Zusammen auf Augenhöhe beraten und gestalten.
Eine Gastronomie gestalten oder genussvolle Projekte beratend begleiten, dies ist unser Ziel. Andere sehen das Kochen, Kellnern, Bewirten und Planen von Events als Hobby an, wir jedoch als Leidenschaft & Passion.
Unsere Genuss- & Gastronomie Beratung möchte Kolleginnen und Kollegen aus der Branche unterstützen und mit ehrlichen und transparenten Beratungen zur Seite stehen. Wenn man sich die Branche betrachtet, ist dieses ein ambitioniertes Vorhaben. Denn jeder von uns als Gastronom oder Hotelier weiß, dass eine Beratung zwischen zwei Kolleginnen oder Kollegen, einem Mitbewerber oder einem Konkurrenten, selten geschieht oder immer mit negativen Gefühlen behaftet ist.
Aber mit diesen alten Regeln möchten wir brechen.
Jede Kollegin und jeder Kollege sollte die Möglichkeit haben, sich mit einem fachkundigen Beratungsteam auszutauschen, dadurch neue Potenziale erkennen und diese für das persönliche Unternehmen einsetzen. Aus diesem Grund haben wir, als mittelständisches Unternehmen, welches facettenreich Bereiche bespielt, wie:
eine weitere Abteilung eröffnet und diese für die Beratung & Gestaltung aufgebaut.
Wir, als Genuss & Gastronomie Beratung unterstützen gerne jeden Unternehmer in der Hotelier- & Gastronomiebranche. Egal ob es sich um ein Restaurant, ein Hotel, eine Imbissbude, eine Snackbar oder ein Café handeln. Zudem können wir auf eine langjährige Erfahrung und auf branchenspezifische Partner zurückgreifen, um Ihr Anliegen optimal zu analysieren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. <link>
Unsere Erfahrung ist ein wichtiger Aspekt für diesen Bereich. Wir konnten und können durch unser tägliches Geschäft, nah am Geschehen sein. Durch unsere vielen tollen Projekte haben wir die ostwestfälische Gastronomie-Szene mitgestaltet, eine regionale Marke im Lebensmittelsektor erfolgreich implementiert, einen gut funktionierenden Lieferservice in kürzester (Pandemie-) Zeit an den Start gebracht und mehrere Restaurants sowie Hotels mit einem Relaunch neues Leben eingehaucht.
Zudem achten wir bei allem darauf, dass wir die wertvollen Mitarbeiter langfristig binden und Ihnen Freiräume schaffen. Aus diesem Grund können wir sagen, dass wir unseren Job lieben und Ihnen die Unterstützung geben, die Sie wünschen.
Ein weiterer Aspekt ist, dass wir es lieben neue Ideen zu entwickeln, Prozesse zu optimieren und alles zu begutachten. Wer kennt es nicht, dass man selbst als Gastronom oder Hotelier woanders essen geht und die Abläufe unbewusst bewertet. Dieses doch sehr reale Bewerten als Fachkraft ist wichtig und sollte den Betreiber des Lokals / Hotel auch mitgeteilt werden. Nicht als Vorwurf, nein, als Hilfestellung.
Ehrlichkeit währt am längsten ...
Bei uns im Unternehmen wird genau dieses auch praktiziert. Denn auch bei uns schleichen sich im Tagesgeschäft Fehler ein, die nicht gleich auffallen. Und aus diesem Grund haben wir eine Kooperation mit früheren Mitarbeitern und hiesigen Kollegen, die uns im Intervall Ihren „Blick von außen“ wiederspiegeln, damit wir die Stellschraube anziehen können.
Nutzen Sie unser Angebot!
Was bieten wir an? Das ist immer die erste Frage, die die Kunden interessiert. Aus diesem Grund finden Sie hier eine Auflistung unseres Dienstleistungsportfolio
Sprechen Sie uns an! <link>
Unser Versprechen ist einfach und ganz klar. Es gibt in diesem Bereich keine Referenzen, die wir aufzeigen werden und das aus einem sehr guten Grund. Der Respekt und die Diskretion gegenüber unseren Klienten – Kolleginnen und Kollegen aus Gastronomie & Hotellerie.
Es ist schwer genug Kolleginnen und Kollegen zu überzeugen, dass unser Blick in Ihren persönlichen Bereich keine persönliche Bewertung oder eine „wir sind etwas besseres“-Haltung darstellen soll. Die Beratung bietet denjenigen, die diese Dienstleistung buchen, höchstes Vertrauen und soll ihnen den erwünschten Mehrwert erbringen.
Wir konzentrieren uns mit dem Klienten auf das Wesentliche und freuen uns, wenn wir durch unser Zutun dessen Unternehmen stärken, optimieren und für die Zukunft effizienter aufgebaut haben. Eine vielseitige Hotel- & Gastronomiestruktur in den Regionen ist wichtig. Denn nur so profitieren wir alle von der Zufriedenheit unserer Kunden und Gäste.
Das ist wichtiger als eine Referenz!